Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

19 Unternehmen aus Heidelberg haben sich zusammengeschlossen und bieten alles rund um die Immobilie.

Wer ein Haus baut weiß, wie schwer es ist gute und zuverlässige Handwerker zu finden und diese auch noch zu koordinieren. Das wissen auch die Heidelberger Handwerker: 19 Unternehmen aus allen Branchen.

"Nicht immer ist es einfach qualifizierte und zuverlässige Handwerker zu finden," erklärt Thomas Beck. "Auch wir werden von unseren Kunden häufig gefragt ob wir Jemanden empfehlen können. Auf die Unternehmen im Heidelberger Handwerk kann man sich verlassen." Ein Vorteil sind auch die regelmäßigen Treffen der Handwerker. "Man kann Dinge direkt ansprechen und sich austauschen, ob Fachlich oder Koordinativ."

Weitere Informationen zu den Mitgliedsunternehmen finden sie unter: www.heidelberger-handwerk.de

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!