Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Jede Menge Geschenke für den Weihnachtspäckchenkonvoi - Kinder helfen Kindern.

Im November haben wir unser Lager für Round Table 10 Mannheim, Round Table 22 Heidelberg und befreundeten Organisationen vom Ladies Circle zum Packen zur Verfügung gestellt. Diese sammelten die Päckchen bei den örtlichen Schulen und Kindergärten und verpackten diese transportfertig bei uns im Lager.

Nach der Anlieferung wurden die Päckchen nach Alter sortiert und dann in Umkartons verpackt. Dafür nutzten die ehrenamltichen Helfer unser Lager, das wir extra vorbereitet haben. Auf großen Palletten konnten die Päckchen vorsortiert werden.

Die ehrenamtlichen Helfer waren begeistert: "Die Möglichkeiten sind optimal. In den Jahren zuvor war es teils leider auch gefährlich, weil der laufende Lagerbetrieb mit Staplern um uns herum war. Hier hatten wir unsere Ruhe und eine unglaublich tolle Hilfe von euren Mitarbeitern, die uns immer voll unterstütz haben."

Am Ende konnten knapp 30 Paletten mit über tausend Päckchen für den Transport vorbereitet werden. "Wir freuen uns,dass wir mit dem Bereitstellen unseres Lagers ein wenig zu dem wichtigen Projekt beitragen konnten", erklärt Nadine Beck. 

 

 

 


 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!