Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür... und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt!"

Das kann unseren Kunden, Geschäftspartnern und Weggefährten mit unserem einzigartigen LKW-Adventskalender, dem Wand- und Tischkalender definitiv nicht passieren.

Jedes Jahr enthüllen wir das neue Kalendermotiv mit unserem Schoki-LKW und dieses Mal ist unser Bürohund Bex der, der mit Sicherheit jeden Tag unseren Partnern ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Was das Kalendermotiv angeht heben wir uns bewusst von anderen Firmenkalendern ab. Wir stellen nicht uns, nicht unsere Dienstleistung, nicht den hundersten LKW auf Leinwand - sondern wir stellen unsere Unternehmenskultur und -philosophie vor. Das was uns von anderen Speditionen nicht im Leistungsspektrum, sondern in der Basis abhebt - unsere Werte und unsere Philosophie.

Ein Bürohund ist etwas so Wertvolles, etwas das dem Betriebsklima jeden Tag die gewisse Nuance gibt. Er freut sich immer bedingungslos jeden und zu jeder Zeit zu sehen, ob der Tag stressig ist oder nicht, ob sein Gegenüber gut oder schlecht gelaunt ist. Er hört jedem Mitarbeiter zu, legt seinen Kopf auf den Schoß und lockt jedem angespannten Gesicht ein Lächeln heraus. Und dafür ist er nicht nur ein Hund, sondern Teil unserer Fels-Familie .

GOOD VIBES ONLY!

 

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!