Archiv

201320142015201620172018201920202021Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Auszeichnung für unser soziales Engagement.

„Auch andere gehen uns etwas an.“ Die Mitarbeiter der Fachspedition Fels reden nicht nur davon, sie leben den Leitsatz auch. Unter anderem engagiert sich die Spedition seit Jahren in Zusammenarbeit mit dem Round Table aus Heidelberg und Weinheim beim Aufklärungsprojekt „Raus aus dem toten Winkel“ und sensibilisiert Grundschüler der Region für dieses Thema. Des Weiteren kooperiert das Heidelberger Unternehmen auch mit Anpfiff ins Leben und dem St. Pauluskinderheim.

Ende Juni erhielt die Spedition Fels den Titel „SOZIAL ENGAGIERT 2012“. Verliehen wurde die Urkunde von der Caritas und dem Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg im Rahmen des Mittelstandspreises für soziales Engagement.

Der "Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg – Leistung, Engagement, Anerkennung", kurz LEA, wird seit sieben Jahren vom Landesministerium für Finanzen und Wirtschaft und der Caritas Baden-Württemberg verliehen. Mit dem Preis wird das freiwillige soziale Engagement kleiner und mittlerer Unternehmen bis 500 Mitarbeiter gewürdigt. 
 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!