Archiv

201320142015201620172018201920202021Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Fels unterstützt Heidelberg Alumni Italien

Am 22. Februar fand die offizielle Gründung von Heidelberg Alumni Italien (HAIT) in ROM statt. Rektor Prof. Dr. Eitel und Heidelberg Alumni International gründeten in der deutschen Botschaft in Rom feierlich die italienische Initiative, die dort von Prof. Dr. Sandro Moraldo vertreten wird. Unterstützt wird HAIT von der Fritz Fels GmbH Fachspedition aus Heidelberg. „Als Familienbetrieb mit Sitz in Heidelberg pflegen wir den Kontakt zur Universität Heidelberg schon seit unserer Gründung 1935. Unser Unternehmen hat viele räumliche Veränderungen der Universität begleitet, unter anderem den Umzug der Naturwissenschaften in das Neuenheimer Feld Anfang der 60er Jahre oder auch zur 650-Jahr Feier die Installation der Riesenbuchstaben zum Lebendigen Geist“, erklärt Thomas Beck, Geschäftsführer der Fachspedition. „Wir setzen in unserem Unternehmen auf Offenheit und Gastfreundschaft gegenüber allen Kulturen und leben diese Philosophie auch. Mit unserem Fachbereich der Maschinentransporte haben wir zudem auch Kunden aus Italien. Aber nicht nur das. Mit Prof. Dr. Sandro Moraldo verbindet mich, seit Beginn unserer gemeinsamen Schulzeit in Heidelberg, eine innige Freundschaft. So freue ich mich, im speziellen Heidelberg Alumni Italien unter seiner Führung zu unterstützen um einen weiteren regen Austausch der Kulturen zu fördern.“

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!