Archiv

201320142015201620172018201920202021Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Symposium: Individuell versus Industriell

Im Rahmen der Transportlogistik findet am 4. Juni das Symposium „Individuell versus industriell – Speditionskonzepte im Vergleich“ statt. Es zeigt, wie sich Transport- und Logistikdienstleister erfolgreich am Markt positionieren können. Wie sich die Fachspedition Fels mit maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden präsentiert, stellt Thomas Beck in seinem Vortrag ab 15:25 Uhr vor. Das Symposium wird von der Fachzeitung „transaktuell“ in Zusammenarbeit mit dem VSL und der Hochschule Heilbronn organisiert.

Den Flyer zur Veranstaltung finden sie hier.

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!