Archiv

201320142015201620172018201920202021Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Seit 2011 veranstaltet die IHK Rhein-Neckar die CSR-Frühstücksreihe. Die Veranstaltungsreihe der drei Industrie- und Handelskammern Rhein-Neckar, Darmstadt und Rhein-Neckar, die in Kooperation mit dem „Mittelstandspreis für soziale Verantwortung“ des Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg organisiert wird, stellt einmal monatlich eine Plattform zum Austausch über das Thema Corporate Social Responsibility (CSR) dar.

Wir sind am Donnerstag, den 19. September Gastgeber und stellen zusammen mit unserem Kooperationspartner Round Table Heidelberg unser Projekt "Raus aus dem toten Winkel" vor.

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!