Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

and the winner is...

Ende November verlieh die Metropolregion Rhein-Neckar den SportAward für herausragende Leistungen von Einzelsportlern, Teams und Nachwuchstalenten. Wir waren Logistikpartner der Veranstaltung, die im Königssaal des Heidelberger Schlosses stattfand. Ein würdiger Rahmen für die festliche Gala zu der ca. 300 Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft geladen waren.

Moderiert wurde der Abend von Franziska von Almsick zusammen mit RNF-Moderator Wolfgang Grünwald. Zudem war Geschäftsführer Thomas Beck Laudator in der Kategorie „Erfolgreiche Leistungssportler“: „Wir haben viele talentierte Sportler in der Metropolregion, die herausragende Leistungen zeigen. Diese Athleten sehe ich als Vorbilder. Insbesondere dann, wenn sie, neben ihrem Leistungssport, noch einem normalen Berufs- oder Schulweg nachgehen,“ bringt Beck seine Hochachtung entgegen. „Besonders gefreut habe ich mich dann auch, als ich den Award an den sehbehinderten Triathleten Ralf Arnold übergeben durfte.“ Der 43-jährige Mannheimer kam erst vor acht Jahren, nachdem seine Augenerkrankung weiter fortschritt, zum Leistungssport. Zusammen mit Piloten oder Guides ist er seitdem sowohl im Radsport als auch im Triathlon erfolgreich. Über die Vergabe des Preises in dieser Kategorie entschied ein öffentliches Online-Voting.

Weiterhin siegten die Leichtathletin Lara Hümke als bestes Talent und Hockeyspielerin Tonja Fabig bei den Frauen. Als bestes Team wurden die Handballer von den Eulen der TSG Friesenheim ausgezeichnet. In der Kategorie Top-Profisportler wurden weitere Awards verliehen. Diese gingen an die Turnerin Elli Seitz, den Handballer Uwe Gensheimer und das Handball-Team der Rhein-Neckar Löwen. Diese drei Gewinner wurden von einer Fachjury ausgewählt.

Bilder: (Team Rio MRN)

 

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!