Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Fels ist Sponsor von Max Lang.

Die Entscheidung steht: Hamburg bewirbt sich für die Olympischen Spiele 2024!
In der Metropolregion Rhein-Neckar fiebern wir zurzeit mit dem Team Rio Metropolregion Rhein-Neckar den Spielen 2016 entgegen!

Speziell mit einem jungen Athleten: Gewichtheber Max Lang!
Als U23 -Europameister sind seine Chancen groß, sich für Olympia zu qualifizieren. Fels unterstützt das Talent ab sofort als Sponsor. „Wir freuen uns Max zu unterstützen. Er trainiert in Leimen am Bundestützpunkt, quasi bei uns um die Ecke. Zudem weiß auch er mit schweren Lasten umzugehen, das hat uns motiviert ihn zu unterstützen. Er kann sich damit besser auf seinen Sport konzentrieren, “ erklärt Geschäftsführer Thomas Beck.

Daten und Fakten:

Max Lang
Geburtstag: 6.12.1992
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Leimen
Trainingsort: Leimen
Verein: Chemnitzer Athletenclub e.V.
Trainer: Michael Vater
Gewichtsklasse: -77 kg
Bestleistungen
Reissen: 152 kg • Stossen: 190 kg • Zweikampf: 340 kg

Erfolge:

•    Weltmeisterschaft 2014 (11. Reißen - 17. Stoßen - 14. Zweikampf)
•    Europameisterschaft U23 2014 (Europameister Reißen - Vize-Europameister Stoßen - Vize-Europameister Zweikampf)

 

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!