Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Achtung Kinder: "Raus aus dem toten Winkel!"

Ende Oktober waren wir mit einem Lkw an der Schönauschule in Mannheim um die Kinder der dritten und vierten Klassen für die Gefahren des toten Winkels zu sensibilisieren. Immer wieder kommt es zu Abbiegeunfällen, die sich aufgrund des toten Winkels ereignen. Möglich wurde der Termin über das Stadtmarketing Mannheim, die wir als Sponsor unterstützen. Ebenso die GBG Wohnbau, die mit ihrem Tochterunternehmen BBS für Mannheimer Schulen zuständig ist. Hier wurden Synergien genutzt um den Termin an der Grundschule in MA-Schönau zu fixieren. Mannheims Bürgermeisterin Fr. Dr. Freundlieb machte sich am Aktionstag auch ein Bild von der Schulung. 

Wie wichtig und prägend die Aktion ist zeigt ein toller Beitrag im Rhein-Neckar Fernsehen.

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!