Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Viele neue Attraktionen erwarten die Kinder beim diesjährigen Kinderfest, das im Rahmen des Mannheimer Stadtfestes für die drei bis 14-Jährigen stattfinden wird. Am langen Himmelfahrtswochenende organisiert dieses unterhaltsame Spektakel die Stadtmarketing Mannheim GmbH bereits zum 14. Male, und dank vieler Sponsoren und Partner gibt es wie jedes Jahr ein buntes Angebot im Kreativ- und Bewegungsbereich sowie ein Bühnenprogramm zum Mitmachen. Erstmals ist auch das Märchenparadies Heidelberg mit einer Goldwaschanlage dabei, sowie die BUGA 2023, die kleine Gärtnereiaktionen und Pflanzaktionen anbietet. Die RNV stellt eine kleine Kinderstraßenbahn in den Mittelpunkt und lädt alle Kinder zum Fahrschein-Stempeln und Mitfahren ein. Und wir stellen wieder unsere beliebte Rollenrutsche zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht die Förderung von Kreativität, Wissbegierde und Bewegung mit vielen Angeboten für die Kleinen. Das Angebot ist für die Kinder kostenfrei. Also den Termin bitte vormerken.

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!