Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Am Donnerstag, den 5. April haben Kinder einmal die Möglichkeit ein Schnupperstudium zu machen.Neben den Geheimsissen der Logistik erfahren die Kinder auch die Problematik des toten Winkels.

Hier erklären die Mitglieder des Round Table Mannheim die Problematik.

Beginn der Veranstaltung ist 10:00 Uhr. Kurzfristige Anmeldungen sind noch möglich unter: kids@dhbw-mannheim.de

Mitglieder des Round Table Mannheim mit Fels Fahrer Klyk und Verkehrspolizist Braun bei einer Schulung an der Erich Kästern Schule in Mannheim.

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!