Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Seit Mitte des Jahres haben wir mit dem Bereich Fahrzeugtransporte unser Unternehmensportfolio erweitert. 

Die Fahrzeuglogistik bewegt sich im Servicegeschäft als Branchenlösung im Kraftfahrzeug - Gewerbe. Für unsere Kunden transportieren wir täglich Fahrzeuge oder Fahrzeugteile innerhalb der Metropolregion Rhein-Neckar. Abteilungsleiter und Ansprechpartner ist Adrian Saul, der die Aufträge koordiniert.

Die Gesamtinvestition beträgt 300.000 €. Dabei wurden drei neue Arbeitsplätze geschaffen, der Fuhrpark um drei Fahrzeugkombinationen und einen Anhänger erweitert. Geschäftsführer Thomas Beck ist zuversichtlich, dass sich die Investition in den neuen Geschäftsbereich lohnt: „Wir sehen uns in der Logistik als Dienstleister, der schnell, flexibel und zuverlässig für unsere Kunden im Einsatz ist. Der Fahrzeugtransport ergänzt dabei optimal unser Portfolio.“ Abteilungsleiter Adrian Saul freut sich den neuen Bereich zu verantworten: „Schon nach so kurzer Zeit sind wird durch Rahmenverträge mit Kunden in der Metropolregion Rhein-Neckar zu über 85% ausgelastet. Der Kunde schätzt uns als Logistikpartner auf Augenhöhe.“

 

Ihr Ansprechpartner für Fahrzeugtransporte: Adrian Saul

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!