Seit Mitte des Jahres haben wir mit dem Bereich Fahrzeugtransporte unser Unternehmensportfolio erweitert. 

Die Fahrzeuglogistik bewegt sich im Servicegeschäft als Branchenlösung im Kraftfahrzeug - Gewerbe. Für unsere Kunden transportieren wir täglich Fahrzeuge oder Fahrzeugteile innerhalb der Metropolregion Rhein-Neckar. Abteilungsleiter und Ansprechpartner ist Adrian Saul, der die Aufträge koordiniert.

Die Gesamtinvestition beträgt 300.000 €. Dabei wurden drei neue Arbeitsplätze geschaffen, der Fuhrpark um drei Fahrzeugkombinationen und einen Anhänger erweitert. Geschäftsführer Thomas Beck ist zuversichtlich, dass sich die Investition in den neuen Geschäftsbereich lohnt: „Wir sehen uns in der Logistik als Dienstleister, der schnell, flexibel und zuverlässig für unsere Kunden im Einsatz ist. Der Fahrzeugtransport ergänzt dabei optimal unser Portfolio.“ Abteilungsleiter Adrian Saul freut sich den neuen Bereich zu verantworten: „Schon nach so kurzer Zeit sind wird durch Rahmenverträge mit Kunden in der Metropolregion Rhein-Neckar zu über 85% ausgelastet. Der Kunde schätzt uns als Logistikpartner auf Augenhöhe.“

 

Ihr Ansprechpartner für Fahrzeugtransporte: Adrian Saul