Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Da hat sich die  VITA Assistenzhündin Willow gleich in unseren Adventskalender verliebt. Der war in der Vorweihnachtszeit übrigens der Renner. Dieses Jahr haben wir mit dem Metropolink Festival kooperiert. So zeigt der kleine Lkw, der mit Schokoladenkugeln gefüllt war, die Wand von Sweetuno, die eine unserer Lagerhallen ziert.

Wir freuen uns, dass unsere Weihnachtsgrüße bei Katharina & Willow so gut ankam.

Auch wenn das Jahr 2020 gerade erst begonnen hat, sind wir schon gespannt, wie der Adventskalender dieses Jahr aussehen wird.

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!