Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

TSG Hoffenheim und Fels: eine wirklich langjährige Partnerschaft. Das hob Mike Diehl, die Stimme der TSG, beim Logentalk am 1. Februar in der PreZero Arena hervor.

Wir sind Sponsor seitdem der Club 2001 in die Regionalliga aufgestiegen ist. "Damals konnten wir uns sogar noch Bandenwerbung leisten", erzählt Thomas Beck.  "Grundsätzlich ist es wunderbar, welche Entwicklung der Verein genommen hat, dabei beeindruckt uns die Nachhaltighkeit und Langfristigkeit auch wenn es um die Ausbildung der Jugend geht." Deshalb unterstützt Fels auch das Jugendförderkonzept "Anpfiff ins Leben". 

Thomas Beck steht voll hinter dem Engagement bei den Kraichgauern, die mit Anpfiff ins Leben in der kompletten Metropolregion vertreten sind:

„Unsere traditionsreiche Fachspedition profitiert im Rahmen von Sportsponsoring sehr vom Profifussball. Wir sehen die TSG 1899 Hoffenheim als bedeutendes Bindeglied, um uns in der Region profilieren zu können. Mit unserem sozialen Engagement für Anpfiff ins Leben e.V. unterstützen wir darüber hinaus die ganzheitliche Jugendförderung und fühlen uns mit der TSG, als wichtigen Impulsgeber für die Region, umso mehr verbunden.“

Den kompletten Logentalk können Sie auf unserer facebookseite sehen.

 

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!