Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Ein Bild von PICHIAVO begrüßt ab sofort die Reisenden im Hauptbahnhof Heidelberg. Entstanden ist es im Rahmen des #6 METROPOLINK Festival, das wir als Sponsor unterstützen.

Die Wand wurde von Heidelbergs Oberbürgermeister Eckard Würzner eröffnet, der sich über das epische Kunstwerk freut. "Der Hauptbahnhof ist Quasi die Visitenkarte einer Stadt. Das Bild ist eine neue strahlende Botschaft, die Internationalität und Vielfältigkeit Willkommen heißt. Das ist Heidelberg - der Kontrast aus dem historischen Motiv gepaart mit der Moderne zeigt genau die Botschaft unserer Stadt."

Das #6 Metropolink Festival findet vom 6. - 16. August erneut in der Patrick -Henry-Village statt.

Jürgen Reising und Pascal Baumgärtner vor der von Pichiavo gestalteten Wand im Hauptbahnhof Heidelberg.

Sponsoren, Bürgermeister und Festivalkurator Pascal Baumgärtner vor der von Metropolink gestalteten Straßenbahn.

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!