Archiv

201320142015201620172018201920202021Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

"Ohne Moos nichts los"
Auch der Zoo Heidelberg hat sehr unter der Corona Pandemie zu leiden. Erst Schließung und aktuell nur eine begrenzte Anzahl an Besuchern. Die finanzielle Einbußen sind massiv. Deshalb haben wir uns entschlossen den Zoo im Rahmen eines Sponsorings zu unterstützen.

Über das Sponsoring sind wir Pate für drei Alpakas: Pepe, Pia und Pepina.

Hier unterzeichnen Thomas Beck und Zoo Geschäftsführer Frank-Dieter Heck den Sponsoringvertrag.

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!