Archiv

201320142015201620172018201920202021Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Lukas Nilsson ist in der Metropolregion Rhein-Neckar angekommen. Der schwedische Nationalspieler wurde erst Ende Juli verpflichtet und verstärkt die Löwen auf der Rückraum Position.

Der 23-jährige Rückraumspieler kommt vom Deutschen Meister THW Kiel und und hat bei den Löwen einen Dreijahresvertrag unterschrieben.  „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei den Rhein-Neckar Löwen. Ich komme in eine der besten Mannschaften der Bundesliga mit ehrgeizigen Zielen für die nächsten Jahre und möchte bei den Löwen Verantwortung übernehmen,“ so der in Ystad geborene Rechtshänder, der bisher 73 Länderspiele für sein Heimatland bestritten hat.

Schon Anfang August haben wir Nilsson zusammen mit seiner Familie in die Metropolregion Rhein-Neckar umgezogen.

Herzliche Willkommen Lukas!

Bild: Rhein-Neckar Löwen

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!