Archiv

201320142015201620172018201920202021Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Nun steht es fest, auch 2021 wird das Metropolink Festival stattfinden!
Vom 29. Juli bis zum 08. August verwandelt das Team rund um Kurator Pascal Baumgärtner auch dieses Jahr die South-Gettysburg-Avenue auf Patrick-Henry-Village in eine Straße, die in dieser Form sehr selten existiert.

Hier geht es zum Programm:

Steet Art  an 14 Fassaden

Mit 14 großformatigen Kunstwerken an den Fassaden, wird die Straße im ehemaligen Wohngebiet der US-Streitkräfte, in ein Territorium für Street-art, Licht-Design und Musik verwandelt.
Eine Fläche für einen kulturellen Freiraum mit ausreichend Platz für alle Besucher.
Dieses Jahr geht es nicht nur um Fassaden. Ein Highlight ist das neue Headquarter, das ebenfalls eingeweiht wird.  

Neues Headquarter

Die Metropolink´s Commissary. Studios. Gallery. PHV, an der das Team lange geplant und gearbeitet hat.
Teilweise auch durch unsere Unterstützung, denn das Geländer für die Galerie und die passende Treppe wurde von uns konstruiert und gebaut.

 

Anlieferung der Geländerteile

Konstrukteur Jürgen Reising

Montage des Geländers

Das Provisorium wird ersetzt.

Pascal Baumgärtner und Jürgen Reising besprechen die weitere vorgehensweise.

 

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!