Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Werde Teil der Fels Familie mit flachen Hierarchien und tollen Kollegen. Das Arbeiten im Team ist dir wichtig und körperliche Arbeit macht dir nichts aus? Dann sind wir genau richtig für dich.

Deine Ausbildung machst du bei uns als Fachkraft für Möbel-, Küchen, und Umzugsservice und wirst somit zum vollkommenden Allrounder geschult. Du lernst das De- und Remontieren sowie das Be- und Entladen von Möbeln, die richtige Sicherung des Umzugsgutes sowie die professionelle Installation von Elektrogeräten und Wasseranschlüssen.
Und das alles bei einem mittelständischen Familienunternehmen, welches bereits seit 1935 in Heidelberg sitzt und in der vierten Generation geführt wird. Als Logistikdienstleister bieten wir alles rund um den Transport von Möbeln, Maschinen und Fahrzeugen an. Zudem haben wir Lagermöglichkeiten für Möbel und Maschinen. Bei uns arbeitest du in einem vielseitigen Beruf, der krisensicher ist und zuletzt auch im echten Leben hilft!
 

Bewirb Dich jetzt bei uns!

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!