Thomas Beck, Geschäftsführer der Fritz Fels GmbH Fachspedition aus Heidelberg,  ist weiterhin Mitglied der IHK-Vollversammlung. Alle fünf Jahre wählen die Mitglieder der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar aus allen Branchen  85 Vertreter in die Vollversammlung. Beck kandidierte in der Wahlgruppe Verkehrsgewerbe und vertritt diese in den kommenden fünf Jahren im Parlament der regionalen Wirtschaft: „Ich freue mich sehr über das Ergebnis und bedanke mich bei all meinen Wählern für ihr Vertrauen. Als Mitglied der Vollversammlung möchte ich vor allem den inhabergeführten Mittelstand stärken, aber auch den Zusammenschluss der Metropolregion Rhein-Neckar fördern.“

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!