Anfang Mai fand in Weinheim das Familienfest zugunsten des Kinderförderfonds Rhein-Neckar statt. Dazu haben sich erstmalig alle Weinheimer Serviceorganisationen zusammen getan. Mit dabei auch unser Kooperationspartner Round Table Weinheim. Mit den Mitteln des Fonds sollen Kinder und Jugendliche aus der Region, eine individuelle oder projektorientierte Förderung in den Bereichen Sport, Kultur und Schule erhalten. Die Spenden kommen unmittelbar dieser Zielgruppe zugute.

Bei bestem Wetter boten die Clubs neben einer Kinderhüpfburg und Kinderschminken auch Live Musik. Auch wir waren unterstützend dabei. Weitere Informationen zu Round Table finden sie hier.

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!