Firmenumzüge sind unser Spezialgebiet. Fast täglich sind wir für Unternehmen der Metropolregion Rhein-Neckar unterwegs und das schon seit Jahrzehnten. 1999 waren wir sogar federführend beim Umzug des Bundestages von Bonn nach Berlin beteilligt. Wir wissen, wie wichtig ein reibungsloser Ablauf ist, damit unsere Kunden einen möglichst geringen Ausfall haben. Bei Bedarf ziehen wir Unternehmen auch am Wochenende um.

Ein Firmenumzug findet überwiegend rollend statt, vom Lkw über eine Rampe in das Büro, wenn möglich mit dem Aufzug. Sollte kein passender Aufzug vorhanden sein, dann setzen wir den Möbel-Schräg-Aufzug ein.

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!