Wir sind Mitglied im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. und sind mit dem AMÖ-Zertifikat als „anerkannter AMÖ-Fachbetrieb“ ausgezeichnet.
Wir stehen  für professionelle und ehrliche Beratung und Abwicklung. Alle AMÖ-Fachbetriebe zeichnen sich durch das rollende Känguruh aus.

Gegründt wurde der Verband bereits 1881 als "Arbeitsgemeinschaft Möbeltransport", kurz AMÖ. Fels ist seit 1935 Mitglied im Verband und steht seitdem für den Begriff "Wir sind Umzug!"

 

Was das bedeutet präsentiert die AMÖ auf der Plattform: www.umzug.org Hier ein kleiner Auszug:

AMÖ-Fachbetriebe sind die mit dem rollenden Känguru. Echten Mehrwert bieten, ob für Privat- oder Geschäftskunden, das ist unser Ziel.

Wir sind… Orientierung beim Umzug

Wir sind… Service rund um den Umzug

Wir sind… Transparenz beim Umzug

Wir sind… Erfahrung beim Umzug

Wir sind… Antworten auf Umzugsfragen

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!