Gemeinsam geht es schneller. So auch bei der Verschiffung eines Pkw im Überseecontainer.
Unsere Abteilung Fahrzeugtransporte unterstützte dabei den Bereich Überseeumzug. Der Pkw kam mit dem Schiff aus Dubai und bei uns ist er einfach aus dem Container auf unseren offenen Fahrzeugtransporter mit Schiebeplateau gefahren. Nun wurde nur noch das Plateau abgesenkt und der Pkw konnte herunter fahren.  Das Schiebeplateau-Konzept an unserem Fahrzeugtransporter ermöglicht ein sehr schnelles Be- und Entladen ohne zusätzliche Rampen.

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!