Am Samstag beendete die Deutsche Handball Nationalmannschaft die EM in Stockholm mit dem fünften Platz. Uwe Gensheimer war als Capitano auch dabei.
Gensheimer spielt seit dieser Saison wieder bei den Rhein-Neckar Löwen. Seinen Umzug von Paris in die Region haben wir durchgeführt. Kein Wunder, dass wir die letzten zwei Wochen mitgefiebert haben.

Das DHB-Team war ersatzgeschwächt zur EM gefahren und hat lediglich gegen die beiden Finalisten Spanien und Kroatien verloren, die im Moment tatsächlich die internationale Spitze darstellen. Der nächste wichtige Nationalmannschafts-Einsatz findet dann im April in Berlin beim Olympia Qualifikationstunier statt.  Dort gibt es gegen EM-Halbfinalist Slowenien, Schweden und einen Afrika-Vertreter (Algerien oder Angola) drei K.o.-Spiele um einen der beiden ersten Plätze, die das Ticket nach Tokio sichern. Wir drücken unserem Capitano und dem Team fest die Daumern.

Uwe Gensheimer in seiner alten Trainingstätte bei Paris Saint Germain

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!