Beste Noten für den Umzug!
„Die Umzugskolonne war spitze, gelassen, sehr ordentlich, super organisiert. Wir sind mit ihrer Firma sehr gut gefahren! DANKE!“

Das ist nur ein Kommentar eines Kunden, der uns mit Stolz erfüllt. Er zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen. Seit Jahren führen wir Qualitätskontrollen durch, indem wir unseren Kunden nach dem Umzug einen Fragebogen zukommen lassen. Hier werden unsere Leistungen nach einem Schulnotensystem bewertet. Zusätzlich fordern wir unsere Kunden auf uns mitzuteilen, was gut und was nicht so gut war. So können wir unser Optimierungspotential nutzen.
Auch dieses Jahr haben wir einen Gesamtnotenschnitt von 1,3. Das ist sehr gut! Dazu würden 98% wieder mit uns umziehen. Doch ruhen wir uns nicht auf den Lorbeeren aus, sondern versuchen uns weiterhin Stück für Stück zu verbessern.
So hoffen wir, dass wir unsere Leistungen auch dieses Jahr bestätigen können.

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!