Seit April haben wir zwei Bienenvölker auf unserem Gelände. Diese waren sehr fleißig und haben emsig gearbeitet um guten Heidelberger Honig zu machen. Nun haben wir unseren ersten FELS -Honig und sind super stolz darauf.

250 Gläser konnte unser Imker Jörg Staffel überreichen. 

"Wir verteilen den Honig nun erst einmal an unsere Mitarbeiter, die schon sehnlichst darauf warten", freut sich Thomas Beck über die reiche Ausbeute. "Wir setzen uns mit den Mietbienen für mehr Artenschutz ein und möchten etwas für unsere Umwelt tun. Dafür bekommen wir nun auch noch diese süße Belohnung. Das ist toll und motoviert noch mehr."

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!