Wir machen auch Auslandsumzüge. Gerade bei einem Überseeumzug, beispielsweise in die USA oder nach Canada wird das Umzugsgut fachgerecht verpackt, damit bei der Überfahrt im Container nichts passiert.

Das Ausladen in den Zielländern übernehmen dann Partnerspeditionen, mit denen wir seit Jahren zusammen arbeiten. Umso mehr freuen wir uns, wenn wir dann solche Rückmeldungen bekommen:

Herr Scheuermann,

alles perfekt hier in Georgia angekommen. Möbel, nicht ein Kratzer!  Und Geschirr, nicht ein Bruch! Und ihre Kollegen in Heidelberg, die Verpacken, vor Ort sind…die Männer wissen was sie machen. Respekt!

Genauso wichtig:  Ihre Partner hier in den USA.  No complaints.
And the “last mile” also worked.

All in all. It wasn’t cheap. But Fels was the best…Danke nochmals.

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!