Individueller Maschinentransport ist eine unserer Stärken.

Beim Maschinentransport geht es in der Regel nicht nur um den Transport von A nach B. Die Maschinen müssen an den neuen Standort eingebracht oder auch ausgebracht werden. Bei einem Maschinenumzug kommt die Demontage und die Remontage dazu. Dabei bieten die Produktionsstätten nicht immer optimale Zufahrtswege. Aber auch dafür werden Lösungen gefunden.

Über unsere Kontruktionsabteilung können wir individuelle Transporthilfen bauen. In unserer eigenen Werkstatt werden Geräte oder Plattformen gebaut, nachdem sie von unserem Jürgen Reising kontruiert wurden. So spart der Kunde oft wertvolle Zeit und damit auch Geld.

Hier wurde ein Schienensystem konstruiert, um ein Aggregat mit einem Gewicht mehrerer Tonnen aus einem Raum auszubringen.