Maschinentransporte

Maschinentransporte leicht zu machen ist unser Spezialgebiet. Wir übernehmen die Demontage, den Transport sowie das Aufstellen und die Remontage.

Weitere Informationen

Büroumzüge

Wenn Ihre Mitarbeiter Freitags das alte Büro verlassen, richten unsere Mitarbeiter schon das Neue für sie ein. Wir stellen uns auf Ihre Arbeitsabläufe ein. 

Weitere Informationen

Privatumzüge

Egal ob Waschmaschine oder Opas Ohrensessel – wir haben für alles die richtige Transportlösung. Wir bringen Ihre Möbel sicher in ihr neues Zuhause.

Weitere Informationen

Unternehmen

Wir stehen für mehr als 80 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Maschinen- und Möbeltransporten, Logistik und bei der Übernahme von Gesamt-Projektmanagement-Aufgaben. Bereits 1935 wurde das Unternehmen von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Unsere Markenzeichen sind neben Erfahrung und Kompetenz, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und umfassende Beratung. Mehr über uns erfahren

Blog

Am Donnerstag findet im Stade Pierre de Coubertain Uwes letztes Heimspiel in der Lidl Starligue statt. Ein bisschen Wehmut ist dabei, wenn er offiziell verabschiedet wird, drei Mal wurde er französischer Meister, war einer der Leistungsträger und wuchs auch international zu einer Persönlichkeit. Seinen großen Traum vom Titel in der europäischen Königsklasse konnte er hingegen nicht verwirklichen. Das Spitzenteam von Paris St. Germain scheiterte in allen Anläufen, dieses Jahr sehr knapp im Viertelfinale gegen Kielce trotz Gensheimer Gala mit 11 Toren.
Dass der tote Winkel nichts mit Mathematik zu tun hat, lernten die Dritt- und Viertklässer der Humboldtschule Plankstadt. Denn im Rahmen eines Grundschulaktionstages kamen Mitglieder von Round Table Heidelberg zusammen mit uns und erklärten den Kindern die Gefahren im Straßenverkehr.