Archiv

20132014201520162017201820192020Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Handball EM 2020

Uwe Gensheimer vertraut auf FELS  Umzug
Am Samstag beendete die Deutsche Handball Nationalmannschaft die EM in Stockholm mit dem fünften Platz. Uwe Gensheimer war als Capitano auch dabei. Gensheimer spielt seit dieser Saison wieder bei den Rhein-Neckar Löwen. Seinen Umzug von Paris in die Region haben wir durchgeführt. Kein Wunder, dass wir die letzten zwei Wochen mitgefiebert haben.

Neues von Katharina & Willow

Assistenzhund VITA
Da hat sich die VITA Assistenzhündin Willow gleich in unseren Adventskalender verliebt. Der war in der Vorweihnachtszeit übrigens der Renner. Dieses Jahr haben wir mit dem Metropolink Festival kooperiert. So zeigt der kleine Lkw, der mit Schokoladenkugeln gefüllt war, die Wand von Sweetuno, die eine unserer Lagerhallen ziert.

Hand in Hand

Weltweite Autoverschiffung
Gemeinsam geht es schneller. So auch bei der Verschiffung eines Pkw im Überseecontainer. Unsere Abteilung Fahrzeugtransporte unterstützte dabei den Bereich Überseeumzug. Der Pkw ist einfach aus dem Container auf die Transportplattform gefahren.

Umzug mit Hund und Fels

Alina & Beagle Rocky @wasichlieb
Wir haben die Heidelberger Bloggerin @wasichlieb umgezogen. Wie sie den Umzug empfunden hat, auch mit hilfreichen Tipps wie man einen Umzug angeht, können Sie in Ihrem Blog nachlesen.

Wir sind Umzug!

wirsindumzug
Wir sind Mitglied im Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. und sind mit dem AMÖ-Zertifikat als „anerkannter AMÖ-Fachbetrieb“ ausgezeichnet. Alle AMÖ-Fachbetriebe zeichnen sich durch das rollende Känguruh aus.

Achtung: Toter Winkel!

„Achtung: Toter Winkel!“ – ein Aufkleber mit dieser Warnung wird künftig auf allen Fahrzeugen der Fachspedition Fels zu sehen sein. Er soll Radfahrerinnen und Radfahrer darauf aufmerksam machen, dass es bei Lastkraftwagen und Kleintransportern einen Bereich gibt, der vom Fahrersitz aus nur eingeschränkt einsehbar ist und folgenschwere Unfälle verursachen kann.

LEA Mittelstandspreis

Vita Assisntenzhunde Beispielhaftes Unternehmen 2019
Zum dritten Mal in Folge wurde die Fachspedition beim LEA Mittelstandspreis für soziale Verantwortung als beispielhaftes Unternehmen ausgezeichnet. Fels erhielt die Auszeichnung für ein breitgefächertes soziales Engagement. Dabei wurde besonders das Engagement bei VITA Assistenzhunde hervor gehoben.

Seiten