„GRAFFITI IST EIN IMAGE. DAS WAS DU SEIN WILLST.DEIN WEG. DEIN ZEICHEN. DEINE LINIE. DEIN MERKMAL.“
(CEDRIC PINTARELLI)

Wir unterstützen das Metropolink Festival seit 2015 und sind froh, dass sich unser Gelände schon zur kleinen Galerie entwickelt hat. Hier kommt die Kunst zum Betrachter!

Das Festival findet jährlich statt. Mehr Infos gibt es unter www.metropolink-festival.de

 

Im Rahmen der Festivals sind folgende Wände bei uns entstanden:

 

Manta Cosmica

 

 

Die Wand MANTA COSMICA wurde im Rahmen des Metropolink Festival 2017 gestaltet.  "Es ist als ein Geschenk an PachaMama (Mutter Erde) gedacht und auch als eine Form unsere beiden Welten zu verbinden. Denn am Ende sind es immer die Menschen die den Zauber herstellen und eine Gesellschaft Formen und die Kraft besitzen die Welt und damit Mutter Erde zu einen besseren Ort zu machen."

UnoNueve OneNain

The Art of Pau

WESR - Danny Figueroa

 

 

OVNI - Anna Taratiel

 

PAU Quintanajournet

SWEETUNO

Daniel Thouw

DOME - Christian Krämer

Welldone

Nehmen Sie Kontakt auf: 
Heike Dinkel
Heike Dinkel
+49 6221 78 76 28
heike.dinkel [at] fels-heidelberg.de