Uwe Gensheimer sagt "Au Revoir" Paris

Uwe Gensheimer
Am Donnerstag findet im Stade Pierre de Coubertain Uwes letztes Heimspiel in der Lidl Starligue statt. Ein bisschen Wehmut ist dabei, wenn er offiziell verabschiedet wird, drei Mal wurde er französischer Meister, war einer der Leistungsträger und wuchs auch international zu einer Persönlichkeit. Seinen großen Traum vom Titel in der europäischen Königsklasse konnte er hingegen nicht verwirklichen. Das Spitzenteam von Paris St. Germain scheiterte in allen Anläufen, dieses Jahr sehr knapp im Viertelfinale gegen Kielce trotz Gensheimer Gala mit 11 Toren.

Umzug mit Qualität

Umzug mit Qualität
96 % unserer Kunden würden wieder mit uns umziehen. Und manch einer schreibt in der Qualitätskontrolle woher Sie uns kennen: "Vom ersten Umzug 1966 - selbst das feinste Möbel lacht wenn Fritz Fels den Umzug macht!" oder: "Mit der Firma Fels bin ich gut gefahren."

Das Heidelberger Handwerk

Heidelberger Handwerk
Alles für den perfekten und lückenlosen Kundenservice! 19 Unternehmen kooperien und decken die gesamte Bandbreite rund um die Themen Haus und Wohnen ab.