Archiv

20132014201520162017201820192020Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Am Samstag beendete die Deutsche Handball Nationalmannschaft die EM in Stockholm mit dem fünften Platz. Uwe Gensheimer war als Capitano auch dabei.
Gensheimer spielt seit dieser Saison wieder bei den Rhein-Neckar Löwen. Seinen Umzug von Paris in die Region haben wir durchgeführt. Kein Wunder, dass wir die letzten zwei Wochen mitgefiebert haben.

Das DHB-Team war ersatzgeschwächt zur EM gefahren und hat lediglich gegen die beiden Finalisten Spanien und Kroatien verloren, die im Moment tatsächlich die internationale Spitze darstellen. Der nächste wichtige Nationalmannschafts-Einsatz findet dann im April in Berlin beim Olympia Qualifikationstunier statt.  Dort gibt es gegen EM-Halbfinalist Slowenien, Schweden und einen Afrika-Vertreter (Algerien oder Angola) drei K.o.-Spiele um einen der beiden ersten Plätze, die das Ticket nach Tokio sichern. Wir drücken unserem Capitano und dem Team fest die Daumern.

Uwe Gensheimer in seiner alten Trainingstätte bei Paris Saint Germain