DHBW 4 KIDS

Kinderuni Mannheim
Am Donnerstag, den 25. April haben Kinder einmal die Möglichkeit ein Schnupperstudium zu machen. Wie kommen die Waren in den Supermarkt? Das ist der Titel der Veranstlatung, die an der DHBW Mannheim statt findet. Neben den Geheimnissen der Logistik erfahren die Kinder auch die Problematik des toten Winkels.Wir stellen für das Schnupperstudium wieder einen Lkw zur Verfügung.

Raus aus dem toten Winkel

Raus aus dem toten WInkel
Auch dieses Jahr führen wir zusammen mit Round Table wieder Grundschulaktionstage zum Thema "Raus aus dem toten Winkel" in der Metropolregion Rhein-Neckar durch. Schon am Donnerstag, den 21. März sind wir zusammen mit Round Table Heidelberg an der Mönchhof Grundschule.

Umzug mit Qualität

Umzug mit Qualität
96 % unserer Kunden würden wieder mit uns umziehen. Und manch einer schreibt in der Qualitätskontrolle woher Sie uns kennen: "Vom ersten Umzug 1966 - selbst das feinste Möbel lacht wenn Fritz Fels den Umzug macht!" oder: "Mit der Firma Fels bin ich gut gefahren."