Archiv

20132014201520162017201820192020Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Noch bis zum 28. Juli findet das diesjährige Metropolink Festival statt.
Neben Streetart gibt es auch Weiteres zu entdecken. Die Kunst, Musik und Kultur gibt es kompakt an einem magischen Ort: dem St. Jacinto Drive in der Patrick Henry Village. Hier sieht man wie die Offiziere der US Army gewohnt haben.

Diese Woche ist das Festivalgelände jeden Tag ab 18:00 Uhr geöffnet. Immer sind andere Künstler vor Ort, denen man bei Ihrer Arbeit über die Schulter blicken kann. So auch CSSJPG:

Der fransösische Künstler bot vorab im Montpellier Haus einen Workshop an. Er verbindet die Natur mit Kunst. Möchte für einen ressourcenschonendes Umgehen mit der Natur sensibilisieren und will Menschen zusammen bringen. Er läd dazu ein mit Ihm zusammen einen "Baum" auf der Hauswand wachsen zu lassen. Mit dem Projekt RISEJOURNEY bereist er 12 Städte in 36 Tagen. Überall entstehen Bilder von Menschen aus allen 12 Städten. Diese wird er dann ab Herbst in einer Ausstellung in Monpellier ausstellen. 

Mehr Informationen zu der Aktion finden Sie unter:

www risejourney.com