Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

96 % unserer Kunden würden wieder mit uns umziehen. Und manch einer schreibt in der Qualitätskontrolle woher Sie uns kennen: "Vom ersten Umzug 1966 - selbst das feinste Möbel lacht wenn Fritz Fels den Umzug macht!" oder: "Mit der Firma Fels bin ich gut gefahren."

Seit unserer Gründung 1935 sind wir Mitglied in der AMÖ. Fritz Fels Senior war sorgar im Präsidium des Verbandes.

Auch 2019 gehören wir wieder zu den zertifizierten Unternehmen und erhielten die aktuelle Auszeichnung des Bundesverbandes Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V.

Damit können wir  auch 2019 das rollende Känguru als Zeichen des Vertrauens und fachmännischer Arbeit rund um Umzüge verwenden.

 

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!