Archiv

201320142015201620172018201920202021Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Regionaler Partner für die ranghöchste deutsche Beach-Volleyball Serie

„Pritschen im Quadrat“ vom 28. bis 30. Juni geht es heiß her auf dem Mannheimer Schlossplatz. Die DVV smart beach tour findet im Ehrenhof des Mannheimer Schlosses statt. Die Fachspedition Fels ist regionaler Sponsor. Die Vereinbarung umfasst Werbe- und Hospitality-Maßnahmen.
Fels Geschäftsführer Thomas Beck freut sich auf den außergewöhnlichen Event in einer eindrucksvollen Kulisse. „Beach Volleyball zeigt Dynamik und Teamgeist. Ich freue mich auf eine tolle Veranstaltung und großartigen Sport in Mannheim.“ 

Für die ranghöchste deutsche Beach-Volleyball Serie werden  rund 1200 Tonnen Sand auf dem Schlossplatz aufgeschüttet. Auf drei Spielfeldern und einem Center Court mit Tribünen spielen 44 Top Teams die Cup-Sieger aus und für die Zuschauer gibt es tollen Sport und beste Stimmung.
 

 

 

 

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!