Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Am 27. November verleiht die Metropolregion Rhein-Neckar zum dritten Mal den Sport Award für herausragende Leistungen von Einzelsportlern, Teams und Nachwuchstalenten. Dabei werden die Preise sowohl in der Kategorie Top-Sportler als auch Leistungssportler verliehen. Die Fritz Fels GmbH ist Sponsor der Veranstaltung. „ Wir freuen uns den SportAward Rhein Neckar zu unterstützen, denn dieser Preis zeigt die Leistungsstärke und sportliche Vielfalt unserer Region“, erklärt Thomas Beck. “Wir haben in der Metropolregion Rhein-Neckar hervorragende Vereinsarbeit und tolle Athleten.“ Die Fachspedition ist Logistikpartner der Preisverleihung, die auf dem Heidelberger Schloss stattfindet.

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!