Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

DREI TAGE KINDER-WUNDERLAND IN MANNHEIM
Wir sind Sponsor des beliebten Festes, das den Kindern drei Tage Wunderland auf den Kapuzinerplanken bietet. Die kleinen Besucher können dort ihrer Kreativität freien Lauf lassen, toben und sich ausprobieren. Bereits zum zwölften Mal verwandeln sich die Kapuzinerplanken vom 29. bis zum 31. Mai in einen großen Abenteuerspielplatz. Dabei ist die Fläche 2015 so groß wie noch nie, zusätzliche Angebote erwarten neugierige Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren: Die ganz Kleinen können sich über einen tollen Krabbelbereich freuen. Die Großen toben und turnen durch den Bewegungsbereich, der in diesem Jahr besonders viel Raum bietet. „Wir sind als einer der Hauptsponsoren bei dem beliebten Fest dabei und freuen uns den Kids eine besondere „Bewegungsbaustelle“ zu präsentieren“, erklärt Thomas Beck. Offiziell eröffnet wird das Kinderfest am 29. Mai um 15 Uhr. Weitere Informationen finden Sie unter: blog.das-gibt-dir-mannheim.de/kinderfest

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!