Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Vom 11. September bis 2. Oktober findet in Heidelberg das #1. METROPOLINK-Festival statt.

Die Gestaltung des öffentlichen Raums ist eines der gegenwärtig interessantesten Themen der Kunstwelt.

Das #01. METROPOLINK- Festival für urbane Kunst, will Heidelbergs historische Bedeutung in der Welt der Graffiti- und Street Art, aufzeigen. Etablierte internationale Künstler werden die Stadt bereisen und ihre künstlerische Spur hinterlassen.
Der Anspruch ist es dabei, eine Galerie im öffentlichen Raum zu konstruieren, Gebäude und Fassaden zu verschönern, Bewohnern und Gästen den Zugang zu urbaner Kunst freizulegen.

Auch wir sind als Sponsor mit dabei und stellen unsere Wände in der Hardtstraße den Künstlern zur Verfügung.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Umsetzung!

 

   

mehr Infos: https://www.facebook.com/MetropolinkFestival

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!