Archiv

20132014201520162017201820192020Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Thomas Beck beim Merito - After Work Business

Der Business-Treff der Metropolregion Rhein Neckar wird von econo, Pfitzenmaier, Mercedes Benz und abcdruck organisiert und findet alle zwei Wochen statt. Anfang März war das Team Rio MRN 2016 zu Gast und damit auch Thomas Beck in seiner Funtkion als Vizepräsident des Fördervereins des OSP Rhein Neckar.

Thomas Beck berichtete über die Fördermodule und Zielstellungen des Team Rio: "Sportlicher Erfolg geht mit der Sicherheit einher, jeden Monat sein Auskommen zu haben, das nicht unter dem Existenzminimum liegt und Erfolg definieren wir mit dem Abrufen der persönlichen Bestleistung am Tag X in Rio de Janeiro." Er gab aber auch Einblicke in unser persönliches Sponsoring-Engagement mit Gewichtheber Max Lang. Der wiederum sprach darüber, wie er zum Geschichtheber wurde und wie seine Chancen stehen, schon dieses Jahr Olymiateilnehmer zu sein. Die Leichtathletinnen Alex Burkhardt und Yasmin Kwadwo, beide potentielle Kandidaten für die 4x100m Staffel, berichteten über ihre duale Karriere. 

Die rund 200 anwesenden Gäste zeigten sich beeindruckt von der Vielfalt und Größe des inzwischen 38-köpfigen Athletenteams aus neun Sportarten und nutzen dem Abend zum persönlichen Kennenlernen und dem Zweck, das olympische Netzwerk der Metropolregion kennenzulernen. Weitere Infos zum Team Rio gibt es hier.