Archiv

2013201420152016201720182019202020212022Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Tag der Logistik 2016!

Einblicke in individuelle Logistik

Am 21. April fand der bundesweite Tag der Logistik statt. Bei dem bundesweiten Aktionstag können Interessierte einmal hinter die Kulissen der Logistik blicken. Angemeldet war auch die Heidelberger Akademie für Ältere. Es gab einen Einblick in unsere individuelle Logistik. Nach einer kurzen Begrüßung durch Geschäftsführer Thomas Beck gab es einen kurzen Vortrag von der Historie bis zum gesellschaftlichen Engagement des Unternehmens, das seit 1935 in der Hardtstraße in Heidelberg sitzt. Anschließend erläuterte Betriebsleiter Jürgen Reising bei einer Betriebsführung die einzelnen Unternehmensbereiche. Dabei hatten die Gäste auch einmal die Möglichkeit sich in einen Lkw zu setzen. Die Teilnehmer waren vom Tag der Logistik beeindruckt. „Man kennt als Heidelberger die Spedition Fels als klassisches Umzugsunternehmen. Überrascht hat uns der Erfinderreichtum und die Flexibilität bei der Umsetzung der einzelnen Projekte. Nun wissen wir auch, wer den Außenaufzug erfunden hat, aber auch, was individuelle Logistik bedeutet.“

 

 

Tag der Logistik - eine Initiative der Bundesvereinigung Logistik (BVL)

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!