Archiv

20132014201520162017201820192020Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

DIE RUTSCHBAHN IST DER RENNER

Auch dieses Jahr waren wir als Sponsor beim Mannheimer Kinderfest dabei und ermöglichten den Kindern, zusammen mit anderen Sponsoren, drei Tage lang Spiel, Spaß, Sport und Kreativität.
Sowohl beim Auf- als auch beim Abbau haben wir das Organisationsteam des Stadtmarketing Mannheim tatkräftig unterstützt. Gewissenhaft bauten unsere Mitarbeiter unter anderem die große Rollenrutsche auf, die auch dieses Jahr wieder zum Renner wurde. In klassischen Transportbehältern fahren die Kinder über eine meterlange Rollenrutsche und werden am Ziel meist von den Eltern in Empfang genommen. „Den Kindern macht es einfach einen riesen Spaß über die Planken zu sausen“, freut sich Michael Heidrich vom Stadtmarketing über unser Engagement. Eröffnet wurde der Event wieder von Clown Thilo vom Zirkus Paletti und den Sponsoren, mit jeder Menge Spaß und Purzelbäumen. Auch Thomas Beck ließ die Ballons steigen und kurz darauf waren die Kapuzinerplanken gut gefüllt. Das abwechslungsreiche und attraktive Angebot ließ die Massen über das komplette Wochenende zum Kinderfest strömen. Am Sonntagabend rückten dann erneut unsere Leute zum Abbau an und schon zwei Stunden später war er vollbracht, zur Zufriedenheit von Heidrich: „Für die Unterstützung durch das tatkräftige und anpackende Fels-Helfer-Team möchten wir uns herzlich bedanken! Gerade nach drei Tagen Event ist es besonders hilfreich, wenn der Abbau so schnell und unkompliziert über die Bühne geht.“