Wir engagieren uns vielfältig. Nicht umsonst wurden wir schon mehrfach als sozial engagiert ausgezeichnet. Dabei ist unser soziales Engagement fest in unserer Unternehmenskultur verankert. Als Familienunternehmen in der dritten Generation setzen wir uns für Kunst, Kultur, Sport und Kinder vor allem in unserer Region ein.
Neu seit diesem Jahr fördern wir Enjoy Jazz. Das internationale Festival für Jazz und Anderes gibt es seit 1999 und zählt mit über 20.000 Besuchern zu den wichtigsten Jazzfestivals Europas. An exklusiven Spielstätten in Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen bietet Enjoy Jazz einzigartige Momente. Jedes Jahr werden für rund sechs bis sieben Wochen hochkarätig besetzte und äußerst vielseitige Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt auf Jazz aber auch angrenzende Genres wie Klassik, Pop, Rock, HipHop oder Elektro geboten.
Dieses Jahr findet Enjoy Jazz vom 2. Oktober bis zum 17. November statt.

Mehr Informationen zum Festival finden Sie unter: www.enjoyjazz.de

Bilder: (c) enjoy jazz, wilfried heckmann jazz-vision