Archiv

201320142015201620172018201920202021Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Wir machen auch Hightech Logistik. Hier haben wir einen Suprasetter angeliefert und von unserem Kunden viel Lob erhalten. Der Plattenbelichter ist ein Hightech Gerät und benötigt viel Sorgfalt beim Transport, Einbringen und bei der Montage. Wie gut, dass wir erfahrene Mitarbeiter haben, die wissen was zu tun ist. 

"Hier eine Rückmeldung zur ersten Installation mit der Spedition Fels. Bestellt war die Spedition auf 12 Uhr. Um 11.15 Uhr stand bereits der LKW mit offener Ladebordwand auf dem Hof, mit zwei Speditionsmitarbeitern. Beide äußerst nett, deutschsprachig und sehr kompetent. Obwohl das die erste Anlieferung eines Suprasetters war klappte alles wie am Schnürchen. Beide hatten sich im Vorfeld über die Maschine und die nötige Absetzprozedur von der Palette informiert (lt. Aussage mit Hilfe von Zeichnungen, die sie bekommen haben). Auch der LKW sah nach etwas aus. Alles in allem hat Fels einen sehr positiven Eindruck sowohl bei mir, als auch beim Kunden hinterlassen."
Das hören wir doch gerne. Übrigens gehört das zu unserem Daily Business. Unsere Mitarbeiter werden immer vorab über die zu transportierende Maschine gebrieft. Wie kann man die Maschine sichern, wie transportieren und einbringen. So kommen sie gut vorbereitet zu den Kunden und können alle Arbeitsschritte, von Transport bis zur Montage optimal umsetzen.