Archiv

201320142015201620172018201920202021Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Das Speyerer Unternehmen Infiltec vertraut beim Umzug auf uns.

Infiltec ist Komplettanbieter von Filtersystemen für die Gasfiltration und Flüssigkeitsfiltration.
Das in Speyer ansässige Unternehmen ist seit 1987 Partner der Industrie in der Planung, Entwicklung und Fertigung von Filtergehäusen, Filterelementen und Gasgeneratoren. Schwerpunkte sind die Prozess-, Abluft-, Vakuum-, Druckluft- und Flüssigkeitsfiltration sowie die Feinfiltration in der Gasanalytik. Von der Forschung und Entwicklung bis zur Endmontage befinden sich an dem Standort in Speyer alle Leistungsbereiche unter einem Dach. Das Unternehmen beschäftigt ca. 100 Mitarbeiter. Die Filter aus Speyer werden unter anderen in der Automobilindustrie, der chemischen und elektronischen Industrie, bei Lebensmittel- und Getränkeherstellern, in der Labor- und Medizintechnik, in unterschiedlichen Bereichen der Wasseraufbereitung, der Pharmazie, der Prozess- und Verfahrenstechnik, sowie der Öl- und Gasindustrie eingesetzt.
Das  Unternehmen ist innerhalb Speyers umgezogen.

Betriebsverlagerung innerhalb von Speyer

Der komplette Betriebsumzug wurde innerhalb einer Woche umgesetzt. Dabei haben unsere Mitarbeiter über 25 Maschinen verladen und in der neuen Produktionshalle fachgerecht aufgestellt. Der Maschinenparkt besteht hauptsächlich aus Haas Werkzeugmaschinen. Dabei kamen drei Stapler in unterschiedlichen Größen zum Einsatz, die wir Dank unseres Spezial-Aufliegers immer mit an Ort und Stelle mitbringen.
Mariusz Rzymkowski, Leiter der mechanischen Fertigung der Firma Infiltec war sehr zufrieden mit unserer Leistung: „Ich bin absolut begeistert von Eurer Arbeit. Das Fels Team ist so schnell, denkt mit und hat alle Maschinen zuverlässig und schnell in die neue Produktionshalle umgezogen. Man merkt den Jungs die Erfahrung an. Für mich ist nach der Umzugswoche klar, dass wir alle zukünftigen Maschinentransporte nur mit Fels umsetzen werden.“

Mariusz Rzymkowski 8Infiltec) und Michael Haffner (Fels).

Fels Mitarbeiter beim Einbringen der Maschine.

 

 

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!