Archiv

201320142015201620172018201920202021Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

"Breer schafft mehr Raum!"  

Die Breer Gebäudedienste Heidelberg sind in neue Büroräume umgezogen.

Das Heidelberger Unternehmen ist innerhalb Heidelbergs umgezogen und vergrößert sich mit dem Umzug nach Heidelberg Rohrbach. Damit der Betriebsausfall beim Gebäudedienstleister möglichst geringgehalten wurde, haben wir den Umzug an zwei Freitagen umgesetzt. Zum Einsatz kamen jeweils drei Lkw und ein Außenaufzug.  

Wir wünschen Breer alles Gute in den neuen Büroräumen.

Breer GmbH vertraut beim Büroumzug auf uns.

 

Der Außenaufzug kam bei der Beladestelle in der Fritz-Frey Straße zum Einsatz.

Bestes Wetter beim Büroumzug.

Breer ist auch als Mitglied im Verein Heidelberger Handwerk engagiert.

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!