Archiv

2013201420152016201720182019202020212022Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Mitarbeiter für Möbel-, Maschinen- und Fahrzeugtransporte (m/w/d)

Geht nicht - gibt´s nicht! Wir stehen für über 80 Jahre Erfahrung in der Durchführung diverser Transportlösungen und sehen uns nicht als Spediteur im klassischen Sinn.
Wir sind ein moderner Logistikdienstleister und bieten sämtliche Bausteine rund um den Umzug von Möbeln, Maschinen und Fahrzeugen.

Du bist zuverlässig, teamfähig und motiviert?
Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift?
Du bist im Besitz eines Führerscheines der Klasse B oder sogar der Klasse CE?
Du bist handwerklich begabt oder hast sogar darüberhinaus weiterführende Montagekenntnisse?
Du hast eventuell schon Kenntnisse im be- und entladen von Umzugsgut sowie weiterführende Erfahrung im Ein- und Auspacken von sensiblen Gütern? (kein MUSS!)
Du hast vielleicht bereits eine Ausbildung im technischen Bereich? (kein MUSS!)
Und du kannst, wenn du willst?

Dann bist du bei uns in den allerbesten Händen ein Allrounder im Bereich Möbel-, Maschinen- und Fahrzeugtransport zu werden!

Wir bieten dir ein familiäres Arbeitsumfeld, ein positives und persönliches Arbeitsklima mit flachen Hirarchien, learning on the job in allen gewerblichen Bereichen, eine abwechslungsreiche Arbeit, Aufstiegsmöglichkeiten bei administrativem Interesse und guter Leistungsbereitschaft über mehrere Jahre, eine faire Bezahlung und mehr als eine handvoll Vorteile!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bewirb dich bitte per Mail bei Nadine Beck.

Wir freuen uns von dir zu hören!

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!